Am 25.03.2023 richtete der TSV Kleiningersheim ein Bezirksranglistenturnier (D-RLT) des Bezirks Nordwürttemberg aus. Bei diesem Turnier gab es die Möglichkeit nicht nur im Einzel zu starten, sondern auch im Doppel. Lena Mäder spielte in der Altersklasse U17, Amelie Golbs musste als jüngerer Jahrgang in U19 ran und Liam Leder, der eigentlich noch in U17 starten konnte, spielte eine Altersklasse höher in U19.
Am Ende des Turniers standen alle KSG´ler auf dem Podest. Liam gewann seine Spiele im Einzel recht locker und konnte sich somit über den 1. Platz freuen. Kurzfristig spielte er dann noch mit Levente Szili (TS Esslingen) im Jungendoppel U19. Obwohl die beiden noch nie zusammen gespielt hatten, verloren sie im Verlauf des Turniers nur eine Begegnung und wurden somit Zweite.
Auch Amelie verlor an diesem Tag kein Einzel. Sie gewann ihre Spiele jeweils in zwei Sätzen und stand somit auf dem Treppchen auch ganz oben.
Lena musste nur einer Spielerin aus Tamm und Weikersheim den Vortritt lassen und belegte am Ende den 3. Platz.
Amelie und Lena spielten dann auch das erste Mal zusammen Doppel bei einem Turnier. Leider hatten in der AK U19 nur 2 Paarungen gemeldet und auch wenn die einzige Begegnung nicht gewonnen werden konnte, konnten die Beiden doch wichtige Erfahrungen im Doppel sammeln.
Platzierungen:
ME U17 – Lena Mäder – 3. Platz
ME U19 – Amelie Golbs – 1. Platz
JE U19 – Liam Leder – 1. Platz
MD U19 – Lena Mäder/Amelie Golbs – 2. Platz
JD U19 – Liam Leder/Levente Szili (TS Esslingen) – 2. Platz