KSG Gerlingen Abteilung Badminton

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Berichte (Archiv)

Sport- und Trainingsbetrieb wird ausgesetzt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Coronavirus wird der Sport- und Trainingsbetrieb der KSG Gerlingen ab dem 2. November eingestellt.

  • Weitere Infos auf der Homepage des Hauptvereines.
 

3. D-Ranglistenturnier NW U11 - U19 in Aalen

Am 17./18.10.2020 fand in Aalen das 3. D-Ranglistenturnier statt. Aufgrund von Coronaeinschränkungen wurde nur Einzel gespielt und die Altersklassen starteten zeitversetzt.

Weiterlesen...
 

9. BWBV-Meisterschaften U11-U19 2020 in Dossenheim

Nach einer monatelangen Turnierpause, ging es für drei Jugendliche der KSG Gerlingen erstmals wieder zu einem Turnier. Für die Baden-Württembergischen Meisterschaften, die vom 26. bis 27. September 2020 in Dossenheim ausgetragen wurden, hatten sich Liam Leder (Einzel U15), Philipp Most (Einzel und Doppel U15) und Marcus Miedbrodt (Einzel U17) qualifiziert. Am Samstag wurden die Einzel gespielt und am Sonntag folgte das Doppel.

Weiterlesen...
 

Wiedereinstieg in den Trainingsbetrieb

Nach den Pfingstferien können wir wieder mit diversen Hygiene- und Abstandsregeln in den Trainingsbetrieb einsteigen. Unsere Trainingstage werden der Dienstag und der Freitag sein. Diese Regelung wird vorläufig bis zum Beginn der Sommerferien gelten.
Die genaue Organisation und der Ablauf wird in dieser Zeit durch unsere Abteilungs- und Jugendleitung organisiert und intern kommuniziert. Bei Fragen wendet euch bitte direkt an diese.

 


Seite 1 von 97