KSG Gerlingen Abteilung Badminton

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Gemeinsamer Start in 2020

Eine kleine Tradition hat auch in diesem jungen Jahr eine Fortsetzung gefunden.

Am 05.01.2020 machten sich einige Badmintonbegeisterte um 12 Uhr von der Brückentorhalle auf in Richtung Grillplatz direkt am Schloss Solitude. Dort warteten schon die Glut und ein Kessel mit wärmendem Glühwein und einige Kannen heißer Punsch auf die Wanderer.
Bei fröhlichem Beisammensein wurden die mitgebrachten Speisen über dem Feuer gegrillt und köstlich zubereitet. Von Würstchen über Stockbrot bis hin zum Käse im Raclette war alles vertreten.
Nachdem der Glühwein und der Punsch geleert waren, ging es gegen 16 Uhr zurück ins Tal.
Mit insgesamt 19 Teilnehmern war das diesjährige Wintergrillen wieder ein toller gemeinsamer Start ins neue Jahr. Und vielleicht haben nächstes Jahr noch ein paar mehr Lust auf Gegrilltes…