KSG Gerlingen Abteilung Badminton

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Simon Kiefer verstärkt ebenfalls die Erste

Wir freuen uns, einen weiteren Spieler für unsere 1. Mannschaft willkommen zu heißen. Unsere BW-Liga Mannschaft wird durch Simon Kiefer verstärkt.

Simon schlug in den letzten Jahren für den BV Esslingen in der Württemberg-Liga auf. Er konnte aber auch schon mit Esslingen Erfahrungen in der BW-Liga sammeln. Seine größten Erfolge feierte er in der Jugend mit Teilnahmen an Deutschenmeisterschaften. Neben der guten Technik zählt sein Einsatzwillen zu seiner größten Stärke.

Mit Simon wird das Team der ersten Mannschaft gerade in den Doppel-Disziplinen (Herrendoppel und Mixed) nochmals verstärkt. Wir freuen uns auf die neue Saison mit hoffentlich erfolgreichen Spielen.