KSG Gerlingen Abteilung Badminton

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Melina Wild verstärkt unsere erste Mannschaft

Wir freuen uns, eine neue Spielerin für unsere 1. Mannschaft vorstellen zu dürfen.
Unsere BW-Liga-Mannschaft wird kommende Saison durch Melina Wild verstärkt.

Melina stößt von der „TSG Salach“ zu uns. Melina schlug in der vergangenen Saison für Salach in der Landesliga auf und möchte nun den nächsten Schritt in ihrer Karriere machen. Letzte Saison verlor sie nicht ein Spiel im Einzel. Mit dem Ende ihrer Jugendlaufbahn will sie nun ihren Fokus auf die Erwachsenenmannschaftsrunde richten und sich möglichst schnell zu einer festen Größe im Team entwickeln. In ihrer Altersklasse gehört sie seit Jahren zur Baden-Württembergischen Spitze. Jüngst bestätigte sie diese Leistung in der neuen „Heimat“ in Gerlingen bei der 3. BW-Rangliste mit einem 3. Platz im Mädcheneinzel. Für die letzten Jugendranglisten hat sich Melina noch mal einiges vorgenommen um dann topfit die neue Herausforderung in der BW-Liga angehen zu können.

Mit der 18-jährigen Melina wird das Team der ersten Mannschaft nochmals verjüngt. Sie ist noch lange nicht am Ende ihrer sportlichen Entwicklung angelangt. Wir hoffen, sie auf diesem Weg fördern und fordern zu können und heißen sie auf diesem Weg nochmals
HERZLICH WILLKOMMEN IN GERLINGEN