KSG Gerlingen Abteilung Badminton

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Julia Igel verlässt den Verein

Julia wird in der nächsten Saison für den VFB Friedrichshafen aufs Feld gehen. Nach 2 erfolgreichen Jahren bei der KSG Gerlingen wird sie an ihrem neuen Wohnort spielen.
Gleich in ihrem ersten Jahr in Gerlingen konnte sie den Aufstieg mit der 1. Mannschaft in die BW-Liga feiern. Auch wenn das 2. Jahr mannschaftlich nicht besonders erfolgreich war, konnte Julia einige Ausrufezeichen setzen. Besonders in Erinnerung bleiben die Mixed-Begegnungen mit dem „Ersatz“-Partner Oliver Müller. Die aus der Not geborene Konstellation entpuppte sich für viele Gegner als große Herausforderung. Neben dem sportlichen wird uns aber auch die persönliche Anwesenheit im Training oder an den Spieltagen fehlen und diese nicht nur weil sich Julia als Physiotherapeutin hervorragend um die „Weh-Wehchen“ der Spieler/innen kümmerte.

Wir bedauern den Verlust, wünschen ihr und dem VFB Friedrichshafen aber alles Gute für die Zukunft.