KSG Gerlingen Abteilung Badminton

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Wintergrillen 2015

Am vergangenen Sonntag fand das Wintergrillen der Federballabteilung statt.

Hier ein Paar Eindrücke vom Grillen ==> Fotos <==

Von der Brückentorhalle machte sich eine rund 15 Mann starke Truppe zu Fuß auf den Weg in Richtung Grillplatz beim Schloß Solitude. Für viele, die über die Feiertage etwas an Kondition eingebüßt hatten, zählte der lange Aufstieg als erster Trainingseinsatz im neuen Jahr. Trotz leichter Atembeschwerden schafften es alle am Grillplatz anzukommen.

Dort erwartete die Wanderer eine kleine Vorhut, die sich bereits um das benötigte Lagerfeuer und die Erhitzung des Glühweins gekümmert hatte. Somit mussten nur noch die Holzstecken zugerecht geschnitzt und die Wurst ins Feuer gehalten werden. Trotz des Feuers wurden die Füße mit der Zeit kalt und es wurde nach ein paar Stunden beschlossen den Rückweg anzutreten. Pünktlich zur Abenddämmerung kamen dann alle müde aber munter wieder in Gerlingen an.


Dank des stabilen Wetters und der sehr guten Organisation der Ritter-Brothers war das diesjährige Wintergrillen ein voller Erfolg und wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Winter.