KSG Gerlingen Abteilung Badminton

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Sommerfest 2011

Sommer, Sonne, Spaß und Action!

So war es geplant für das diesjährige Sommerfest unserer Abteilung; und so war es dann auch. Bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein zogen wir am 16.07. um 11 Uhr los. Von der Brückentorhalle aus ging es steil bergauf zur Waldsiedlung. Anschließend noch ein Stück durch den Wald, bis wir unser Ziel, den Grillplatz am Rappenhof, erreicht hatten.

Mit 20 Personen nahmen wir die Grillstelle erstmal für uns in Beschlag und stärkten uns nach der schweißtreibenden Wanderung. Gesättigt ging es nun ans Kicken. Doch nach ein paar „Zusammenstößen“ mit anderen Besuchern des Grillplatzes, stiegen wir lieber auf andere Sportarten um! So spielten wir Frisbee, Indiaca und Rugby. Wer Lust hatte, konnte sich sogar ein wenig im Seiltanz versuchen, da einige Jugendliche ihr Slackline dabei hatten.
Mit Spiel und Spaß verging die Zeit wie im Flug und gegen halb fünf machten wir uns auf den Rückweg. Zum Glück ging es nur noch den Berg hinab, kaputt wie wir waren!
Schön war es aber trotzdem und über eine Wiederholung im nächsten Jahr muss wohl nicht lange nachgedacht werden!